Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BIG DöNER HAUS LEUTESDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 893 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Big Döner Haus Leutesdorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 1:04 es war grosse Bestellung und alles war sehr gut
14 Apr 2024 um 20:57 Wir hatten heute eine Pizza und ein Nudelgericht bestellt. Die Pizza war wirklich gut, die Nudeln leider sehr fade und mit sehr wenigen Gewürzen nur abgeschmeckt.
14 Apr 2024 um 16:03 Ihr Service ist wirklich ausgezeichnet, ganz zu schweigen vom Essen, alles ist wirklich gut!!
10 Apr 2024 um 16:16 Ich liebe die Big Drehspießtasche. Vor allem mit Chili Cheese-Soße. Einfach großartig; und das Essen kommt trotz der relativ großen Strecke heiß an, die Fahrer sind immer sehr nett. Alles bestens!
8 Apr 2024 um 21:27 Alles super , immer pünktlich zur Abholung bereit und sehr freundliche Mitarbeiter. Pizzabrötchen werden auch immer besser ;)
3 Apr 2024 um 9:55 Super Essen schnell und frisch das gleich schön saftig empfehlenswert dort zu essen oder für zuhause Preise passen zur qualität
29 Mär 2024 um 20:13 Sehr lecker!!
24 Mär 2024 um 7:51 Immer wieder leckeres Essen!
20 Mär 2024 um 16:29 Super lecker Pizza und Salat !!!
17 Mär 2024 um 14:43 Ich bestelle sooo gerne dort Essen ist immer super lecker und auch immer in der angegebenen zeit da.heute wurde mir sehr geholfen weil ich die erste bestellung wegen der bezahlmethode stornieren musste.sie waren mir eine große hilfe dankeschön
16 Mär 2024 um 19:30 Einfach rund um Super!!!! Und sehr lecker!!!